.

Pflegeberufe sind doch überall gleich?

Von wegen! Sie entscheiden!

Senioren brauchen nur Pflege und Betreuung ... Stopp! Wir sind anders!

Unsere Senioren sind wertgeschätzte Familienmitglieder. Wir nehmen uns Zeit, jeden kennenzulernen und seine Interessen,
Fähigkeiten und Vorlieben herauszufinden.
Wir interessieren uns für seine Geschichte und wollen ihm möglichst viel Selbstbestimmung erhalten.

 

Pflegeeinrichtungen funktionieren nur mit festen Strukturen ... Stopp! Wir sind anders!

Wir brechen den Strukturgedanken. Unsere Pflegeeinrichtungen sind ein Zuhause, wir leben Miteinander.
Wir gestalten den Tag für unsere Bewohner individuell. Jeder soll seinen gewohnten Rhythmus nach Möglichkeit beibehalten können.

 

Pflegeberufe bieten keine Entfaltungsmöglichkeiten ... Stopp! Wir sind anders!

Übernehmen Sie Verantwortung! In unserem professionellen Team kann sich jeder spezialisieren und eigene Bereiche ausführen.
Als Pflegehelfer Hygienebeauftragter sein oder als Pflegehelferin Zuständige für Material, vieles ist möglich!
Unser Potential wird erkannt, entwickelt und gefördert durch bezahlte Schulungen.

 

Wertschätzung und Anerkennung darf man in Pflegeberufen nicht erwarten ... Stopp! Wir sind anders!

Unsere Mitarbeiter gehören zur Familie. Unser Umgang miteinander ist liebevoll und herzlich.
Gegenseitige Wertschätzung ist uns wichtig, unter den Kollegen genauso wie von Seiten der Geschäftsleitung.
Unsere Arbeit findet große Anerkennung bei den Angehörigen unserer Bewohner.

 

Lange Hierarchien in Pflegeeinrichtungen verhindern wirksame Mitsprache ... Stopp! Wir sind anders!

Offene Türen gehören zu unserer Philosophie. Ohne Termin sind unsere Haus- und Pflegedienstleitung ansprechbar für alle Mitarbeiter und Bewohner. Unstimmigkeiten können so schnell behoben werden.
Neue Ideen und Anregungen werden gerne gehört und umgesetzt. Unsere Mitarbeiter sind in Planungen und Entscheidungen eingebunden und an der Verantwortung beteiligt. Unsere Häuser werden nicht nur von oben geführt..

Zur Zeit suchen wir:

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
Pflegehilfskraft (m/w)
Alltagsbegleiter (m/w)
Hauswirtschaft (m/w)
Dauernachtwache Fachkraft (m/w)

 

Zum Bewerbungsformular klicken Sie bitte hier.